Neues

vom Karate Dojo Sakura Pirna e.V.

!

Montags in Copitz - ab 28.10.2019 - neue HALLE!!!

  • 18.00 bis 19.00 Uhr - Anfänger / Grundkurs (nur Montags!!!)
  • 18.00 bis 19.00 Uhr - alle
  • 19.00 bis 20.00 Uhr - alle ab violett

Ort: Turnraum der Diesterweg Grundschule Pirna Copitz - Schillerstraße 38 · 01796 Pirna

Training in den Ferien 14. - 25.10.2019

Montags - wie bisher

Donnerstag - alle 19.00 bis 20.30

Natsu no Gasshuku 2019 – gutes Training und erfolgreiche Prüfungen

1. Dan für Marko Ullrich

Auch dieses Jahr fand der SKID Sommerlehrgang unter hochkarätiger Leitung durch den Bundestrainer Akio Nagai Shihan 9. Dan und den Gasttrainern Manabu Murakami 8. Dan und Yasuyuki Aragane 8. Dan sowie Eugen Landgraf 8. Dan und Antonio Ceferino 6. Dan statt.

Das anspruchsvolle Training fokussierte auf die Perfektionierung der Einzeltechniken und der Katas und forderte die Karatekas bei den Partnerübungen. Es wurden interessante und effektive Kumite-Techniken gelehrt.
Das Training wie auch die sommerlichen Temperaturen ließen uns ins Schwitzen kommen.

Zu den im Rahmen des Lehrgangs stattfindenden Dan-Prüfungen stellte Marko Ullrich sein Können unter Beweis und meisterte die Prüfung zum 1. Dan!
Auch die Braungurt-Prüflinge – Tommy, Steffen, Alisa, Sarah und Sibylle – erkämpften sich souverän den nächst höheren Kyu.
Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich kam auch das Leben neben dem Training mit Baden, Chillen und Feiern nicht zu kurz.

Motiviert und mit guten Vorsätzen ging es nach dem Lehrgang wieder nach Hause. Denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung…

Thomas Ullrich

 

Interessante Lehrgänge

 2.11. bis 4.11.2019   Takudai Seminar München

 9.11 bis 11.11.2019  SKIF CZ  - Seminar mit MANABU MURAKAMI - CHIEF INSTRUCTOR 8. DAN

Ihr wollt bei einem oder allen Lehrgängen teilnehmen? -  bitte bei Tilo Wolf melden.

 

 

Karate Dojo Sakura Pirna bei Facebook - wir freuen uns auf Euch.

Karate Pirna

hier bei Facebook